Sportinstitut > Hochschulsport SITUC > Sport von A bis Z > Informationen zur Anmeldung

Informationen zur Anmeldung

Alle Teilnehmer müssen sich zur Partizipation an den Sportkursen anmelden. Wie das geht, erfahrt ihr hier! Die Teilnahme an den meisten Sportkursen ist für Studenten kostenlos! Für Mitarbeiter und Gäste werden geringe Entgelte fällig, siehe Punkt Entgelte.

Wie funktioniert‘s?

Unter jeder Sportart A-Z findet ihr einen Hinweis zum Anmeldemodus. Für diemeisten Sportarten ist eine einmalige Anmeldung zu Semesterbeginn notwendig, für andere Sportkurse trägt man sich wöchentlich ein oder man meldet sich per Email oder telefonisch an.

Bitte beachten: Ohne vorherige Anmeldung ist eine Teilnahme am Kurs nicht möglich! Wenn ein Kurs ausgebucht ist, werden weitere Anmeldungen auf einer Warteliste gespeichert. Ein Teilnehmer, der unentschuldigt nicht zum Kurs erscheint, wird von der Liste gestrichen und der nächste Interessent auf der Warteliste darf nachrücken.

Studenten (Nutzergruppe A) und Mitarbeiter (Nutzergruppe B) tragen sich bitte über das Stud.IP für die Kurse ein:

Anmeldung auf: https://studip.tu-clausthal.de
Service und Zentrale Einrichtungen -> Sportinstitut

Freischaltung für Kursanmeldung im WS 2018/2019

ab Donnerstag 18.10.2018 / 8.00 Uhr. Gäste-Anmeldungen (Nutzergruppe C) sind ab 23.10. von 15 bis 18 Uhr nur im Sekretariat des Sportinstituts, Julius-Albert-Str. 2 möglich.

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum